Bienwaldmarathon in Kandel

 

IMG_9643

Am Sonntag den 11.3. zog es unseren Athleten Dirk Heesakker erneut in seinen Geburtsort Kandel. Der Halbmarathon, größtenteils durch den Bienwald sollte sein erster Wettkampf in diesem Jahr werden. Bei ca 8 Grad und keiner Sonne bemerkte er schon beim Start, dass er seine Kleidung für den heutigen Tag sicher nicht zu warm gewählt hatte startete schneller als er es sich vorgenommen hatte. Trotz einer mehr als durchwachsenen Vorbereitung und Form fühlte sich das Tempo aber gut an und er konnte auf der sehr flachen Strecke gegen Ende hin noch etwas Gas geben, so dass er nach 01:44:45 als 71. seiner AK glücklich das Ziel erreichte, wir gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.