Tri-Team SSV Ettlingen
Triathlon im Albtal
SWIM
BIKE
RUN
Voriger
Nächster

Abteilung Triathlon

Über UNs

Im Jahr 1992 wurde der Ettlinger Sportverein um die Abteilung Triathlon erweitert. 2010 fusionierte ESV und ASV Ettlingen zur Spiel- und Sportvereinigung Ettlingen. Die Anzahl der Triathleten und Triathletinnen in Ettlingen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden bzgl. unseres Trainingsangebotes, mit spannenden Wettkampfbildern, Berichten sowie öffentlichen Veranstaltungen, die unser Verein organisiert.

Werde auch Du ein Teil von uns, wenn dich Triathlon interessiert! Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen und mehr zu unseren vielfältigen und fast täglichen Trainingsangeboten in Ettlingen erfahren.

Interessierte Neu- und Quereinsteiger sowie Triathlonbegeisterte sind bei der SSV immer herzlich Willkommen! Weitere Informationen findes du im BereichMitgliedschaft“.

01078953-01-min
0
Mitglieder

Berichte

Allgäu Triathlon 2023

Kult im AllgäuSechs TriathlethInnen und ein fleißiger Helfer reisten zum 40. Kult Triathlon, der am 20.08. im Allgäustattfand. Der Wettkampf startete traditionsreich

Weiterlesen »

Du Interessierst dich Für Triathlon

und möchtest Teil unseres Tri-Teams werden?

Dann werde Mitglied bei uns

Und melde dich hier an!
Mitglied werden

Veranstaltungen

Save the date: 08.09.2024

Auch in der kommenden Saison wird der Albtal-Triathlon wieder am schönen Buchtzigsee stattfinden!

Unser Orga-Team ist schon jetzt dabei, die Fäden für das Rennen 2024 zu ziehen, um den Tag mindestens genau so erfolgreich über die Bühne zu bringen, wie in diesem Jahr 🤙😉
Wichtige Info: die Anmeldung ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geöffnet. Sobald das Anmelden möglich ist, werdet ihr natürlich informiert! Also: stay tuned

SWE Albtal Triathlon

08. September 2024

Save the date!

Auch in der kommenden Saison wird der Albtal-Triathlon wieder am schönen Buchtzigsee stattfinden! Die Anmeldung ist noch nicht geöffnet. Sobald das Anmelden möglich ist, werdet ihr informiert!

SWE Albtal Triathlon

10. September 2023

Nikolauf 04.12.2022

- 5km / 10km Volkslauf -